Die SEC West vor Woche 9

Ole Miss Receiver Laquon Treadwell will mit seiner Mannschaft im Rennen um die SEC West bleiben Woche 9 fühlt sich an, wie die Ruhe vor dem Sturm in der SEC West. Die beiden Top Teams im haben spielfrei. Dafür treffen dann am siebten November die Teams der LSU Tigers und der Alabama Crimson Tide im Denny-Bryant Stadium zu Tuscaloosa aufeinander. Die Tigers sind bisher ungeschlagen, Alabama hat eine Niederlage gegen Ole Miss auf dem Konto.

Die selbe Bilanz in der Conference haben die Ole Miss Rebels, doch im Gegensatz zur Tide haben sie auch letzte Woche gegen Memphis verloren. Wollen sie noch eine Chance in der SEC haben muss auf jeden Fall am Samstag bei den Auburn Tigers gewonnen werden.

Auburn selber erlebet ein enttäuschendes Jahr. In der vergangenen Woche mussten sie bereits die dritte Pleite einstecken. Gegen die Arkansas Razorbacks ging es in einem über die Maßen spektakulären Spiel bis in die vierfache Verlängerung ehe das Spiel mit 46:54 verloren ging. Nun geht es darum die Saison ordentlich zu beenden und dem ein oder anderen Favoriten ein Bein zu stellen.

Noch vor den Tigers befinden sich gleich drei Teams mit zwei Niederlagen und zwei Siegen in der SEC. Die Arkansas Razorbacks begrüßen am Samstag Tennessee-Martin, zu einem im Normalfall problemlosen Sieg. Texas A&M, die vor Wochenfrist überraschend klar 3:23 gegen Ole Miss verloren spielen gegen die South Carolina Gamecoks aus dem Osten der Conference. Die Aggies sind Favorit. Das dritte 2-2 Team, die Mississippi State Bulldogs hat spielfrei.

Christian Schimmel - 29.10.2015

Ole Miss Receiver Laquon Treadwell will mit seiner Mannschaft im Rennen um die SEC West bleiben

Ole Miss Receiver Laquon Treadwell will mit seiner Mannschaft im Rennen um die SEC West bleiben (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SECwww.secsports.comSpielplan/Tabellen SECLeague Map SEC
Booking.com
SEC
Alabama Crimson Tide
Georgia Bulldogs
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: