100 Yards zum Sieg

Dwayne Harris erzielte einen Kickoff Return TD über 100 YardsMit einer Mischung aus guter Defensivarbeit und Leistung der Special Teams gelang es den New York Giants die Dallas Cowboys mit 27:20 zu besiegen. Held des Spiels war dabei Dwayne Harris, der mit seinem 100 Yard Kickoff Return für den Unterschied sorgte und allen Siegeshoffnungen der Cowboys einen Dämpfer verpasste.

Ausgerechnet WR Dwayne Harris war es, der die Cowboys besiegte, denn seine ersten vier Jahre in der NFL verbrachte er in Dallas, allerdings ohne jemals einen Kickoff zum Touchdown zurückzutragen. Jetzt gelang es ihm für die Giants und stellte damit den Teamrekord aus dem Jahr 1994 ein, indem er komplett unberührt über das gesamte Feld lief und den Touchdown erzielte.

Aber auch die Defensive der Giants trug ihren Teil zum Teamerfolg bei. CB Dominique Rogers-Cromartie gelangen zwei Intereceptions, eine davon trug er über 58 Yards zum Touchdown zurück. RB Orleans Darkwa und K Josh Brown erzielten die weiteren Punkte für die Giants. Eine gute Partie spielte auch der Deutsche Markus Kuhn, der wiederum als Starter aufs Feld durfte. Zusammen mit DE George Selvie erzielte er den einzigen QB Sack des Teams.

Die Cowboys mussten auch in dieser Partie auf QB Tony Romo und WR Dez Bryant verzichten. Jedoch zeigte sich RB Darren McFadden sehr verbessert und machte in 29 Laufversuchen 152 Yards und einen Touchdown gut.

Schüler - 26.10.2015

Dwayne Harris erzielte einen Kickoff Return TD über 100 Yards

Dwayne Harris erzielte einen Kickoff Return TD über 100 Yards (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC South
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: