Falcons gewinnen knapp

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) zeigte sich nicht ubedingt von seiner besten Seite, dennoch gewannen die Falcons ein schweres Auswärtsspiel.Atlanta Falcons QB Matt Ryan passte für 251 Yards und einen Touchdown. Running Back Devonta Freeman erlief 116 Yards und die Falcons gewannen im Nissan Stadium knapp gegen die Tennessee Titans.

Die Titans übernahmen die erste Führung des Spiels. Nachdem David Bass einen abgefälschten Pass von Matt Ryan abgefangen hatte, übernahm die Offensive der Titans den Ball mit guter Feldposition. Zach Mettenberger, der den verletzten Marcus Mariota vertrat, fand Passempfänger Kendall Wright mit einem 19 yard Touchdown-Pass.

Es sah so aus, als könnten die Falcons umgehend mit einem Touchdown kontern. Doch an der neun Yardlinie der Titans war Schluss und Kicker Matt Bryant sorgte durch sein verwandeltes Field Goal wenigstens für drei Punkte. Kurz vor der Halbzeit hatten die Titans nochmal die Chance auf Punkte, die Falcons Defensivspieler O`Brien Schofield allerdings zunichtemachte als ereinen Pass von Mettenberger abfing.

In der zweiten Halbzeit übernahmen die Falcons die Führung. In der Mitte des dritten Viertels fand Ryan sein Lieblingsziel Julio Jones in der Endzone. Der acht Yard Touchdown bescherte den falcons eine 10-7 Führung. Die Option die Führung weiter auszubauen, scheiterte da Ryan beim nächsten ballbesitz der Falcons seine zweite Interception warf. Tight End Jacob Tamme hatte die Möglichkeit den abgefälschten Pass zu fangen, doch Avery Williamson stahl dem Tight End den ball und verhinderte den Touchdown.

Die Falcons (6-1) erholten sich schnell von ihrer ersten Saisonniederlage (21-31 gegen die New Orleans Saints) und überstanden ein umkämpftes Auswärtsspiel, trotz zwei Interceptions ihres Quarterbacks. Devonta Freeman erlief das dritte Spiel in Folge über 100 Yards und Atlnat gelangen insgesamt 378 Yards. Die Defensive der Falcons erlaubte den Titans hingegen nur 256 Offensivyards.

Die von Verletzungssorgen geplagten Titans (1-5) verloren beeits das fünfte Spiel in Folge. Saisonübergreifend verlor man bereits das neunte Spiel auf heimischen Boden. Die Titans mussten auf ihren Rookie Quarterback Marcus Mariota verzichten. Zusätzlich fehlten in der Defensive einige wichtige Spieler, dennoch gelang es der Defensive das Team im Spiel zu halten. Ein Field Goal hätte gereicht um die Nachspielzeit zu erreichen. Doch Zach Mettenberger warf kurz vor dem Ende des Spiels eine Interception, die Atlanta den Sieg sicherte.

Bodenstein - 25.10.2015

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) zeigte sich nicht ubedingt von seiner besten Seite, dennoch gewannen die Falcons ein schweres Auswärtsspiel.

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) zeigte sich nicht ubedingt von seiner besten Seite, dennoch gewannen die Falcons ein schweres Auswärtsspiel. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Tennessee Titans - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: