Nächster Schlag für die 49ers

Antoine Bethea verletzte sich schwerNicht das die Franchise der San Francisco 49ers wie ein Scherbenhaufen nach der Heimniederlage aussieht. Jetzt kommt auch Verletzungspech hinzu. Einer der wenigen Spieler die bisher überzeugt haben, Safety Antoine Bethea, verletzte sich beim Tackle so schwer an der Schulter das er auf die Injured-Reserve Liste gesetzt wurde. Bei diesem Tackle kam er auch gegen den Helm des Gegners und erhielt eine zweifelhafte Strafe für in das Helmgitter greifen.

Die Verletzung von Bethea nimmt den 49ers die Entscheidung ab, ob Sie Wide Receiver Jerome Simpson entlassen müssen. Simpson wurde wie von den 49ers erwartet als sie ihn unter Vertrag nahmen für sechs Spiele von der NFL gesperrt. Letzte Woche durfte er erstmals wieder am Training teilnehmen und die 49ers hatten die Sondererlaubnis bis Freitag das sie ihn in Ruhe evaluieren können ohne einen anderen Spieler zu entlassen. Durch die Verletzung von Bethea rückt ohne Entlassung ins Team.

Auf dem Feld ersetzt Bethea wohl Rookie Jaquiski Tartt welcher in der zweiten Runde der diesjährigen Draft verpflichtet wurde. Zumindest nach der Verletzung von Bethea ersetzte er ihn gegen die Seahawks.

Kavalirek - 24.10.2015

Antoine Bethea verletzte sich schwer

Antoine Bethea verletzte sich schwer (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC West
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: