Weiter auf Erfolgskurs

Ryan Fitzpatrick warf zwei Touchdown-Pässe und lief einmal selber in die EndzoneEine der Überraschungen der noch jungen NFL Saison sind sicherlich die New York Jets. Das Team vom neuen Head Coach Todd Bowles konnte gegen die Washington Redskins mit 34:20 nun den vierten Sieg im fünften Spiel feiern.

Auf Augenhöhe präsentierten sich beide Mannschaften lange, denn die Redskins spielten gut mit und führten zur Halbzeit sogar mit 13:10 durch einen Touchdown von WR Pierre Garcon und zwei Field Goals von K Dustin Hopkins. Doch im dritten Viertel dominierten die Jets, die innerhalb von nur fünf Spielminuten 17 Punkte in Folge erzielten und das Spiel so am Ende gewannen.

Dem Ausgleich durch K Nick Folk zu Beginn des Schlussviertels folgte eine Interception von Pro Bowl CB Darrelle Revis, die die Jets sofort durch einen Lauf von QB Ryan Fitzpatrick über 18 Yards zum Touchdown nutzten. Nachdem Washington aus dem folgenden Ballbesitz kein Kapital schlagen konnte, nutzten die Jets diese Chance und gingen durch den Pass von Fitzpatrick auf WR Brandon Marshall mit 27:13 in Führung. Kurz nach Beginn des Schlussviertels erhöhte WR Eric Decker noch auf 34:13, ehe die Redskins durch einen geblockten und in der Endzone gesicherten Punt durch WR Rashad Ross die letzten Punkte der Partie erzielten.

Schüler - 19.10.2015

Ryan Fitzpatrick warf zwei Touchdown-Pässe und lief einmal selber in die Endzone

Ryan Fitzpatrick warf zwei Touchdown-Pässe und lief einmal selber in die Endzone (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Washington Redskins (Getty Images)mehr News New York Jetswww.newyorkjets.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen New York JetsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
New York Jets
AFC West
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: