Rookie rettet Packers den Sieg

Damarious Randall war der Held des Abends in Green Bay!Enger wurde es für die Green Bay Packers in dieser Saison noch nicht. Die San Diego Chargers haben die Hausherren im Lambeau Field kurz vor einem Spielverlust, aber die Gastgeber wussten den Angriff in letzter Sekunde abzuwehren und mit 27:20 den sechsten Sieg im sechsten Saisonspiel zu feiern.

Bedanken können sich die Packers dabei bei Cornerback Damarious Randall. Der Rookie fing einen Pass von Chargers-Quarterback Philip Rivers zu Danny Woodhead ab und sorgte damit für einen ausgelassen Jubel auf den Rängen in Green Bay. Sonst wäre es wohl in die Overtime gegangen, so ist der Sieg für Green Bay gewiss. „Beste Szene des Spiels“, lobte Head Coach Mike McCarthy: „Damarious hat bisher einen sehr guten Start in die Saison.“

Die Packers haben die Partie gewohnt offensiv und punktreich begonnen. Spielmacher Aaron Rodgers fad schnell James Starks. Der Running Back erzielte einen Touchdown mit einem Lauf über 65 Yards und nach einem Pass über fünf Yards. Josh Lambo brachte die Gäste auf 3:14 heran, im zweiten Viertel fand Rivers Dontrelle Inman für seinen ersten Touchdown des Spiels. Im dritten Viertel brachte der Quarterback – in Green Bay zeigte er einige Karrierebestmarken – mit seinem zweiten TD-Pass die Chargers bis auf 17:17 heran. Rivers erwarf unter anderem 503 Yards raumgewinn. Doch es half nichts, denn Rodgers warf spät im selben Viertel noch einen 8-Yard-Pass zu James Jones, um wieder in Führung zu gehen.

Bis auf die Szene kurz vor Schluss standen nur noch einmal kurz die Kicker im Mittelpunkt, die beide jeweils ein Field Goal erzielten.

Die Packers stehen nun mit einer 6:0-Bilanz da und haben in der kommenden Woche frei. Die San Diego Chargers kommen auf zwei Siege und vier Niederlagen. In Woche 7 erwarten sie die Oakland Raiders.

Fabian Biastoch - 19.10.2015

Damarious Randall war der Held des Abends in Green Bay!

Damarious Randall war der Held des Abends in Green Bay! (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Green Bay Packers - San Diego Chargers (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC South
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: