49ers gewinnen Super-Bowl-Revanche

Colin Kaepernick scheint seine Schwächephase überwunden zu haben und führt die 49ers zum zweiten Sieg.Im ersten Spiel seit der umstrittenen Super-Bowl-Niederlage gegen die Baltimore Ravens bestimmten die 49ers das Spiel und gewannen mit 25:20. Besonders in der ersten Hälfte wussten die Wiedererstarkten 49ers zu überzeugen. 49ers Quarterback Colin Kaepernick machte sein bestes Spiel der Saison und konnte 16 seiner 27 Pässe für 340 Yards und zwei Touchdowns an den Mann bringen.

Bei seinem Gegenüber Joe Flacco wechselten sich Licht und Schatten ab. Trotz seiner 343 Yards und auch zwei Touchdown-Pässe machten seine beiden Fehlwürfe den Unterschied aus, machten die 49ers doch sechs Punkte daraus. Besonders seine zweite Interception brachte die 49ers auf die Siegerstraße, als kein eigener Spieler in der nähe des Balles war.

Bester Spieler der Ravens war bezeichnender Weise Oldie-Passempfänger Steve Smith, bei dem bis kurz vor dem Spiel nicht feststand ob er wegen seine Verletzung spiele könne. Aber auch bei ihm war es ein Auf und Ab, konnte er doch zwei Pässe in der Endzone der 49ers nicht unter Kontrolle bringen.

Die 49ers konnten jedoch über fast das gesamte Spiel Big Plays...

Colin Kaepernick scheint seine Schwächephase überwunden zu haben und führt die 49ers zum zweiten Sieg.

Colin Kaepernick scheint seine Schwächephase überwunden zu haben und führt die 49ers zum zweiten Sieg. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: