Broncos zittern sich zum Sieg

Peyton Manning #18 (Denver Broncos) hat weiter Probleme richtig in die saison zu finden. Bisher hält seine Defensive die Siege fest.Die Denver Broncos bleiben weiterhin ungeschlagen. Für den 26-23 Sieg gegen die Cleveland Browns mussten die Broncos sich ordentlich strecken und gewannen erst in der Verlängerung

Broncos QB Peyton Manning zeigte sich wie so oft in der noch jungen Saison nicht gerade von seiner besten Seite. In der ersten Halbzeit warf Manning eine Interception und setzte so seine Negativserie von nun fünf Spielen mit Interception fort. Defensivroutinier Karlos Dansby fing Mannings Passversuch ab, jedoch konnte die Offensive der Browns den Ballgewinn nicht in Punkte umwandeln.

Stattdessen übernahmen die Broncos, durch ein 29 Yard Field Goal von Kicker Brandon McManus, die Führung.

Denver baute den Vorsprung weiter aus. Browns Quarterback Josh McCown versuchte es mit einem Pass an die Seitenlinie, der von Broncos Cornerback Aqib Tali abgefangen wurde und bis in die Endzone getragen wurde. Ein 63 Yard Lauf, der den Broncos eine 10-0 Halbzeitführung einbrachte. Die Chance auf weitere drei Punkte vor dem Gang in die Kabine nutzte man nicht, da Kicker McManus ein Field Goal Versuch aus 51 Yards daneben setzte.

Zum Beginn der zweiten Hälfte legten die Browns richtig los. QB Josh McCown fand Gary Barnidge in der hinteren Ecke der Endzone und die Browns verkürzten den Spielstand auf 10-7.

Die Broncos erhöhten den Punkteabstand auf sechs Punkte, nachdem McCown nach einem Sack von Shaquille Bennett den Ball verlor. McManus verwandelte ein 25 Yard Field Goal, da Manning und die Offensive es nicht schafften den ball in der Endzone unterzubringen.

Clevelang blieb dran und verkürzte erneut. Wieder fand McCown seinen Passempfänger Barnidge. Diesmal mit einem 14 Yard Touchdown-Pass. Das Spiel entwickelte sich zu Gunsten der Browns, als Dansby erneut einen Pass von Manning abfing und mit dem Ball 35 Yards in die Endzone lief.

Doch die Führung der Browns hielt nur kurz - Manning feuerte einen 75 yard Touchdown-Pass auf Emmanuel Sanders.

McCown und seine Browns zeigten sich unerschrocken und erarbeiteten sich im folgenden Angriff wertvolle Yards, doch die starke Defensive der Broncos reduzierte die Browns Offensive auf ein Field Goal von Kicker Travis Coons.

Im kommenden Angriff präsentierte Manning sich erneut schwach und die Broncos gaben den Ball in der letzten Minute noch einmal ab. McCown hatte die Möglichkeit sein team zum Sieg zu führen, warf jedoch seine zweite Interception.

In der Verlängerung war es Manning der den nächsten Fehler machte. Der einst so sichere Quarterback warf seine dritte Interception. Barkevious Mingo fing den ungenauen Pass von Manning ab, und ermöglichte seinem Team eine Chance auf den Sieg gegen das ungeschlagene Team aus Denver. Doch die Defensive der Broncos machte dicht und die Browns waren nicht in der Lage sich den nötigen Raumgewinn zu erspielen. Im folgenden Angriff sammelte Manning nochmal seine Konzentration und führte sein Team zum entscheidenden Field Goal.

Manning brachte 26 seiner 48 Pässe für 290 Yards und einen Touchdown an. Seine drei Interceptions passen in die bisher fehlerbehaftete Saison des zukünftigen Hall of Famers. Es wird immer offensichtlicher, dass es Mannings letzte Saison wird. Broncos RB Ronnie Hillman erlief bei 20 Versuchen 11 Yards. Demaryius Thomas war mit zehn Fängen für 111 Yards der beste Passempfänger der Broncos.

Bodenstein - 18.10.2015

Peyton Manning #18 (Denver Broncos) hat weiter Probleme richtig in die saison zu finden. Bisher hält seine Defensive die Siege fest.

Peyton Manning #18 (Denver Broncos) hat weiter Probleme richtig in die saison zu finden. Bisher hält seine Defensive die Siege fest. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Cleveland Browns - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Denver Broncos
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: