Falk Horn wird wieder Kieler

# 41 DB Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes)Nachdem die Baltic Hurricanes am Wochenende die Ernennung von Dan Disch zum Head Coach bekannt geben konnten, freut man sich im Lager des Kieler Erstligisten nun über eine weitere Verpflichtung und das nächste Puzzlestück für 2016. Defensive Back Falk Horn kehrt nach einem Jahr Pause zurück zu den Hurricanes.

„Ich habe dieses Jahr genutzt, um mich um Dinge außerhalb des Footballs zu kümmern. Nun kann ich unserem Sport wieder die nötige Aufmerksamkeit widmen und das Feuer ist wieder da. Ich freue mich auf das Team und die Zusammenarbeit mit Coach Disch“, so der 25-jährige Elmshorner, der bereits von 2010 bis 2014 für die Canes spielte und auch im Kader der Nationalmannschaft stand.

Während der Europameisterschaft 2014 zog er sich einen Riss der Achillessehne zu, ist mittlerweile allerdings wieder vollständig genesen. Vor der Saison 2015 schloss er sich zunächst den Elmshorn Fighting Pirates an, in deren Jugendprogramm er mit dem Football begonnen hatte, setzte dann jedoch das Jahr aus. Nun will der gelernte Safety wieder angreifen und kehrt zurück zu den Canes, mit denen er 2010 Deutscher Meister wurde und insgesamt drei Mal im German Bowl stand.

Schlüter - 13.10.2015

# 41 DB Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes)

# 41 DB Falk Horn (Kiel Baltic Hurricanes) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor zehn Jahren
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: