Global Ambassadors Bowl 2016 in Hanau

Eine Auswahl von amerikanischen Highschoolfootballspielern wird vom 2. bis 10. April 2016 Tschechien und Deutschland besuchen. Neben einem reichhaltigen kulturellen Programm in Prag und in Rothenburg, soll in Hanau ein Combine mit lokalen Footballspielern veranstaltet werden, dass gegen die Auswahl „Stars & Stripes am 9. April antritt. Als Head Coach der US-Amerikaner wird Bill Gallagher fungieren.

Als Organisator tritt für diese Reise die Firma Global Football auf, dessen Eigentümer Patrick Steenberge in früheren Jahren bereits ähnliche Reisen nach Italien, Frankreich, Belgien, Spanien, Deutschland und Japan angeboten und durchgeführt hat. Steenberge selbst wurde von Notre Dame 1971 als Stamm-Quarterback und Nachfolger von Joe Theisman nominiert, konnte aber nur zwei Partien anführen. Eine Knieverletzung stoppte seine Karriere schneller als gedacht. Der Reiseveranstalter hat seit 1996 für bisher 14000 Amateur-Footballspieler Reisen organisiert. Seine Angebote führten bisher in 23 Länder auf sechs Kontinenten.

Schlüter - 13.10.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News Tschechienwww.caaf.czClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen TschechienLeague Map TschechienClub Map Tschechienfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Tschechien

Aktuelle Spiele Tschechien

31.03.

Bratislava Monarchs - Nitra Knights

15:00 Uhr

31.03.

Prerov Mammoths - Znojmo Knights

15:00 Uhr

31.03.

Pardubice Stallions - Ostrava Steelers

15:00 Uhr

31.03.

Vysocina Gladiators - Usti nad Labem Blades

16:00 Uhr

07.04.

Nitra Knights - Prerov Mammoths

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tschechien
Vereine Tschechien
CLAF
Ex-CLAF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: