Bären holen Kernöl Bowl

Den Teilnehmern hat die 1. Kernölbowl offensichtlich gut gefallen.Am vergangenen Samstag fand in Fürstenfeld erstmals die Kernöl Bowl statt. Der Erlös dieses Kräftemessen zwischen den Styrian Hurricanes, Fürstenfeld Raptors und den Styrian Bears kam einem guten Zweck zu Gute. Die teilnehmenden Teams boten den knapp 300 Zusehern bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Spektakel. Am Ende setzten sich die Styrian Bears klar und deutlich durch und holten die erste Kernöl Bowl nach Graz. Auf Platz 2 kamen die Fürstenfeld Raptors, die Styrian Hurricanes belegten den dritten Rang.

Trotz zwei Niederlagen war Martin Grambichler, Obmann der Styrian Hurricanes, aber sehr angetan: "Wir freuen uns bei dieser tollen Veranstaltung dabei gewesen zu sein. Als krasser Außenseiter konnten wir mit den Raptors über weite Teile des Spieles gut mithalten und mussten uns nur knapp 0:6 geschlagen geben. Auch die Styrian Bears konnten wir etwas ärgern, jedoch war hier der Klassenunterschied deutlich zu spüren. Wir starten bereits jetzt mit der Planung für 2016, da die Kernölbowl nächstes Jahr in die Weststeiermark kommt. Wir freuen uns dieses Spektakel veranstalten zu dürfen. Ein Event steht den Hurricanes aber noch in diesem Jahr bevor, denn am 14. November empfangen wir die Pinzgau Devils in Stallhofen."

Ergebnisse und Platzierung des 1. Kernöl Bowl:

Bears vs. Hurricanes 37:0
Raptors vs. Hurricanes 6:0
Bears vs. Raptors 13:0

1. Styrian Bears
2. Fürstenfeld Raptors
3. Styrian Hurricanes

Wittig - 07.10.2015

Den Teilnehmern hat die 1. Kernölbowl offensichtlich gut gefallen.

Den Teilnehmern hat die 1. Kernölbowl offensichtlich gut gefallen. (© SH/Günter Bindeus)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Fürstenfeld Raptorsraptors-football.commehr News Styrian Bearswww.bearsfootball.atmehr News Styrian Hurricaneswww.afc-hurricanes.at
Fürstenfeld Raptors
Carinthian Lions
Heute vor 16 Jahren
Schwaz Hammers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: