Rams siegen in Arizona

Todd Gurley drehte in der zweiten Hälfte erstmals in der NFL auf.Drei Turnovers leisteten sich die Arizona Cardinals und verhalfen den St. Louis Rams auch damit zu einem 24:22-Sieg. Nach allen Ballverlusten erzielte St. Louis eigene Punkte: zwei Touchdowns und ein Field Goal. Tavon Austin mit einem Touchdown im ersten und letzten Viertel hatten die Rams immer wieder (vor-)entscheidend in Führung gebracht. Nick Foles warf insgesamt drei Touchdown-Pässe (den zweiten im dritten Viertel auf Stedman Bailey), vor allem aber wurde der Rams-Angriff in der zweiten Hälfte auch von Top-Draft-Pick Todd Gurley belebt.

Gurley, der nach einem Kreuzbandriss noch auf dem Weg der Genesung war, galt als riskanter Draft Pick für das Team aus St. Louis. Seine 146 Yards aus 19 Läufen (fast alle in der zweiten Hälfte) gaben aber schon mal einen Vorgeschmack darauf, worauf sich Rams-Fans freuen dürfen, wenn Gurley gesund bleibt. Mit seiner Präsenz auf dem Feld war er am Schluss auch der Garant dafür, dass die Rams diesmal das Spiel, das ihre Defense so lange offen gehalten hatte, auch gewannen, anders als beim 6:12 in der Vorwoche gegen Pittsburgh.

Die schon da...

Todd Gurley drehte in der zweiten Hälfte erstmals in der NFL auf.

Todd Gurley drehte in der zweiten Hälfte erstmals in der NFL auf. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: