Broncos gewinnen knapp

Auf Outside Linebacker Von Miller #58 (Denver Broncos) war wieder VerlassDie Denver Broncos benötigten ein spätes Field Goal, um sich einen 23-20 Sieg gegen die Minnesota Vikings zu sichern. Die Vikings holten im letzten Viertel einen zehn Punkte Rückstand auf und gefährdeten die makellose Bilanz der Broncos.

Im ersten Viertel ergaben sich für beide Teams nur wenige Optionen Punkte auf die Anzeigetafel zu bringen. Broncos RB CJ Anderson brachte sein Team in Filed Goal Nähe, so dass Kicker Brandon McManus die ersten drei Punkte für Denver erzielen konnte. Im zweiten Viertel war es Broncos RB Ronnie Hillman, der mit seinem ersten Lauf gleich einen 72 Yard Touchdownlauf hinlegte. .

Kurz vor der Halbzeit bescherte ein weiteres Field Goal von McManus Denver eine 13-0 Führung. Im Anschluss gelang es Vikings Kicker Blair Walsh, die ersten Punkte für sein Team einzufahren.

Noch vor der Halbzeit schafften die Vikings es, dass Spiel spannend zu machen. Nach einer Interception von Peyton Manning, nutzte Vikings QB Teddy Bridgewater den Ballverlust der Broncos und fand einen völlig freisteheneden Mike Wallace in der Endzone.

Die Broncos setzten nun...

Auf Outside Linebacker Von Miller #58 (Denver Broncos) war wieder Verlass

Auf Outside Linebacker Von Miller #58 (Denver Broncos) war wieder Verlass (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: