Broncos gewinnen knapp

Auf Outside Linebacker Von Miller #58 (Denver Broncos) war wieder VerlassDie Denver Broncos benötigten ein spätes Field Goal, um sich einen 23-20 Sieg gegen die Minnesota Vikings zu sichern. Die Vikings holten im letzten Viertel einen zehn Punkte Rückstand auf und gefährdeten die makellose Bilanz der Broncos.

Im ersten Viertel ergaben sich für beide Teams nur wenige Optionen Punkte auf die Anzeigetafel zu bringen. Broncos RB CJ Anderson brachte sein Team in Filed Goal Nähe, so dass Kicker Brandon McManus die ersten drei Punkte für Denver erzielen konnte. Im zweiten Viertel war es Broncos RB Ronnie Hillman, der mit seinem ersten Lauf gleich einen 72 Yard Touchdownlauf hinlegte. .

Kurz vor der Halbzeit bescherte ein weiteres Field Goal von McManus Denver eine 13-0 Führung. Im Anschluss gelang es Vikings Kicker Blair Walsh, die ersten Punkte für sein Team einzufahren.

Noch vor der Halbzeit schafften die Vikings es, dass Spiel spannend zu machen. Nach einer Interception von Peyton Manning, nutzte Vikings QB Teddy Bridgewater den Ballverlust der Broncos und fand einen völlig freisteheneden Mike Wallace in der Endzone.

Die Broncos setzten nun...

Auf Outside Linebacker Von Miller #58 (Denver Broncos) war wieder Verlass

Auf Outside Linebacker Von Miller #58 (Denver Broncos) war wieder Verlass (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Minnesota Vikings
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: