El-Badramani coacht bei den Rangers

Thomas El-BadramaniDie Erweiterung des Trainerstabs rund um Head Coach Armin Schneider ist bei den Rangers in vollem Gange. Aktuell konnten die 2016 in der AFL spielenden Mödlinger Thomas El-Badramani als neuen Running Back-Coach verpflichten. Mit seiner 21-jährigen Spielerfahrung soll El-Badramani für neuen Wind in der Weiterentwicklung dieser Unit sorgen.

Der Neu-Coach startete seine Spielerkarriere vor "Ur-Zeiten" im Jahr 1994 bei den Red Devils in Gumpoldskirchen, danach spielte er vier Spielzeiten bei den Wiener Neustadt Bulldogs. Die längste Zeit war er dann bei den Vienna Vikings aktiv. In den Jahren 2000 bis 2012 spielte El-Badramani bei dem europäischen Spitzenteam. Seit 2014 war er dann zum Ausklang seiner Spielerkarriere bei den Rangers als Linebacker in der zweiten Mannschaft im Einsatz. In seiner Laufbahn konnte El-Badramani mit seinen Teams insgesamt acht österreichische Meistertitel erlangen und viermal den Silverbowl gewinnen, dazu kam auf nationaler Ebene ein Erfolg im NÖ-Cup. Auf höchster internationaler Ebene triumphierte El-Badramani viermal im Eurobowl.

„Ich freue mich sehr, dass Thomas ein Teil unseres Coaching Staffs wird. Er verfügt nicht nur über das notwendige Know How, er ist auch ein toller Motivator. Er hat schon Ende der letzten Saison als Running Backcoach ausgeholfen und sein Geschick bewiesen. Seine Methodik die Running Backs durchzuwechseln war ausschlaggebend, dass wir die Vienna Vikings II im Halbfinale besiegt haben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, freut sich Mödlings Head Coach Armin Schneider über die Erweiterung des Trainerstabs.

Wittig - 05.10.2015

Thomas El-Badramani

Thomas El-Badramani (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

35

:

7

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

38

:

0

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Graz Giants
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: