Chargers halten Cleveland stand

Chargers Kicker Josh Lambo nutzte seine zweite Chance zum Sieg für San DiegoEs war eine sehr enge Partie zwischen den San Diego Chargers und den Cleveland Browns. Beide Teams investierten eine ganze Menge, am Ende setzten sich die Chargers 30:27 durch. Es war ein über die Maßen enges Spiel, bei dem die Führung mehrfach wechselte. Kicker Josh Lambo sorgte am Ende für die Entscheidung zu Gunsten der Chargers, doch bis dahin war es ein langer Weg.

Es dauerte jedoch ein wenig, bis das Spiel Fahrt aufnahm, zunächst dominierten die Verteidigungsreihen. Cleveland ging durch ein Field Goal von Travis Coons in Führung. Die Gastgeber antworteten mit einem präzisen Pass von Philip Rivers auf Receiver Keenan Allen zum Touchdown. Im Anschluss ging es hin und her. Auf den ersten Touchdown der Karriere von Browns Running Back Duke Johnson folgten zwei Field Goals der Chargers. Die letzten Punkte vor der Pause erzielte jedoch Browns Kicker Travis Coons per Fied Goal aus 28 Yards Entfernung. Halbzeitstand 13:13.

Genau so eng ging es weiter. Einmal mehr war es Quarterback Philip Rivers der sein Team im Spiel hielt. Er warf zwei weitere Pässe für Punkte zu den Tight...

Chargers Kicker Josh Lambo nutzte seine zweite Chance zum Sieg für San Diego

Chargers Kicker Josh Lambo nutzte seine zweite Chance zum Sieg für San Diego (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cleveland Browns
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: