Zentrale Fananreise fällt aus

Busse sind in Niedersachsen zurzeit Mangelware.Die New Yorker Lions können ihren Fans in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen keine zentral vorbereitete Fanreise zum German Bowl Xxxvii nach Berlin anbieten.

„Trotz intensiver Bemühungen konnte kurzfristig keine Möglichkeit geschaffen werden, für die Vielzahl der Fans, die in den letzten Jahren das Angebot angenommen hatten und die auch in diesem Jahr wieder erwartet werden, zu realisieren. Auf Grund der aktuellen Flüchtlingssituation in Niedersachsen und die damit verbundenen notwendigen Transportkapazitäten, sind nahezu keine Busse verfügbar oder die wenigen, die zur Verfügung stehen würden, sind aus wirtschaftlicher Sicht nicht tragbar. So muss auch das Team der Lions mit nur einem Bus, anstatt sonst zwei, ihre Fahrt nach Berlin antreten und für die Cheerleader der Löwenstädter wird noch nach einer Transportmöglichkeit gesucht. Die Organisation der New Yorker Lions hat alles versucht um noch eine Lösung zu finden, musste nun aber den schweren Schritt gehen und für dieses Jahr eine organisierte Fanreise absagen.“

Schlüter - 04.10.2015

Busse sind in Niedersachsen zurzeit Mangelware.

Busse sind in Niedersachsen zurzeit Mangelware. (© MAN)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: