Clemson übersteht Comeback

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) war mit drei Touchdowns am Sieg siner Tigers beteiligt.Die Nebenwirkungen von Hurricane Joaquin waren im Death Valley deutlich spürbar. Im strömenden Regen erarbeiteten sich die Clemson Tigers (#12 im Poll) eine 21-3 Führung und überstanden einen furiosen Comeback-Versuch von Notre Dame (#5 im Poll).

Die Fighting Irish hatten weniger als zehn Sekunden vor Spielende die Möglichkeit auszugleichen, doch DeShone Kizer wurde bei der entscheidenden 2-Point Conversion von der Defensive der Tigers gestoppt.

Clemson setzt mit dem 24-22 Sieg ein Ausrufezeichen. Der letzte Sieg gegen ein Top 5 Team gelang dem Team von Dabo Swinney 2013 im Spiel gegen die Georgia Bulldogs. In der damaligen Saison kassierte man wenig später eine 51-14 gegen den späteren National Champ Florida State. Die höchste Niederlage, die Clemson je im heimischen Memorial Stadium hinnehmen musste. Die Tigers werden sicherlich alles tun, dass der erneute Sieg gegen ein Top 5 Team der Startschuss für eine ganz besondere saison wird.

Es war bereits das fünfte Mal, dass Clemson unter dem derzeitigen Head Coach Dabo Swinney ein Top 10 Team besiegen konnte.

Notre Dame...

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) war mit drei Touchdowns am Sieg siner Tigers beteiligt.

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) war mit drei Touchdowns am Sieg siner Tigers beteiligt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Clemson Tigers
Clemson Tigers
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: