Clemson übersteht Comeback

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) war mit drei Touchdowns am Sieg siner Tigers beteiligt.Die Nebenwirkungen von Hurricane Joaquin waren im Death Valley deutlich spürbar. Im strömenden Regen erarbeiteten sich die Clemson Tigers (#12 im Poll) eine 21-3 Führung und überstanden einen furiosen Comeback-Versuch von Notre Dame (#5 im Poll).

Die Fighting Irish hatten weniger als zehn Sekunden vor Spielende die Möglichkeit auszugleichen, doch DeShone Kizer wurde bei der entscheidenden 2-Point Conversion von der Defensive der Tigers gestoppt.

Clemson setzt mit dem 24-22 Sieg ein Ausrufezeichen. Der letzte Sieg gegen ein Top 5 Team gelang dem Team von Dabo Swinney 2013 im Spiel gegen die Georgia Bulldogs. In der damaligen Saison kassierte man wenig später eine 51-14 gegen den späteren National Champ Florida State. Die höchste Niederlage, die Clemson je im heimischen Memorial Stadium hinnehmen musste. Die Tigers werden sicherlich alles tun, dass der erneute Sieg gegen ein Top 5 Team der Startschuss für eine ganz besondere saison wird.

Es war bereits das fünfte Mal, dass Clemson unter dem derzeitigen Head Coach Dabo Swinney ein Top 10 Team besiegen konnte.

Notre Dame...

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) war mit drei Touchdowns am Sieg siner Tigers beteiligt.

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) war mit drei Touchdowns am Sieg siner Tigers beteiligt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: