Texas A&M marschiert weiter

A&M Quarterback Kyle Allen brachte sein Team mit zwei Touchdowns früh auf die SiegerstraßeDie Texas A&M Aggies bleiben eines der wenigen ungeschlagen Teams in der SEC. Sie hatten gestern die Mississippi State Rebels zu Gast. Die Erwartungen der Gäste vor der Saison waren ungleich höher, denn in dieser Saison kann man auf ein Team mit viel Erfahrung zurück greifen. So bleibt die ernüchternde Erkenntnis, dass nach drei Spielen in der Conference bei einem Sieg gegen Auburn, Niederlagen gegen LSU und nun Texas A&M zu Buche stehen.

Die viel gescholtene Defense von Texas A&M machte in einer Phase des Spiels den Unterschied, als es nochmal kurzzeitig knapp wurde. Denn eigentlich hatte A&M das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle. Kyle Allen erzielte früh zwei Touchdowns. Den ersten bei 4&1 kurz vor der Endzone mit einem Pass zu Ricky Seals-Jones. Den zweiten dann über 29 Yards zu Damion Ratley. Die Bulldogs konnten zwischenzeitlich via Field Goal verkürzen und als Malik Dear über 52 Yards in die Endzone der Gastgeber lief stand es plötzlich nur 10:17. Ein weiterer Score, diesmal von Tra Carson kurz vor der Halbzeit, beruhigte allerdings die Fans von Texas A&M.

Es war der letzte Touchdown für A&M im Spiel, doch die Defense ließ nur noch sieben Punkte zu. Am Ende gewinnen sie 30:17. Bemerkenswert war erneut die Leistung des jungen Defensive Ends Myles Garrett. Er beendete den Abend mit sieben Tackles, zwei Tackles for Loss und einem Sack. Die Aggies haben nächste Woche spielfrei, bevor es gegen Alabama geht. Mississippi State trit kommende Woche gegen Troy an.

Christian Schimmel - 04.10.2015

A&M Quarterback Kyle Allen brachte sein Team mit zwei Touchdowns früh auf die Siegerstraße

A&M Quarterback Kyle Allen brachte sein Team mit zwei Touchdowns früh auf die Siegerstraße (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.commehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.comSpielplan/Tabellen Mississippi State BulldogsSpielplan/Tabellen Texas A&M Aggies
Booking.com
Texas A&M Aggies
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: