„Lass ihn einfach kicken“

Justin Tucker sorgte für den Sieg der Ravens.In einem äußerst kuriosen Spiel feierten die Baltimore Ravens mit 23:20 in der Verlängerung ihren ersten Saisonsieg und ließen den Fehlstart ein wenig vergessen. Opfer waren die Pittsburgh Steelers, die ohne den verletzten Ben Roethlisberger angetreten waren und nun mit 2 Siegen bei 2 Niederlagen dastehen. Beide Mannschaften hatten gefühlt ein halbes Dutzend Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, vergaben jedoch alle. Erst Ravens-Kicker Justin Tucker erlöste sein Team mit einem Field Goal aus 52 Yards Entfernung, gut 5 Minuten vor dem Ende der Verlängerung.

„Nur das Endergebnis zählt. Wir haben nie aufgegeben und immer die Hoffnung gehabt, das Spiel noch gewinnen zu können. Unsere Spieler haben sich durchgekämpft und ich bin sehr stolz auf sie. Das war ein ganz wichtiger Sieg für uns. Unsere Defense war heute unglaublich. Zwei Mal haben wir Steelers beim vierten Versuch in der Verlängerung gestoppt. Unser Laufspiel war großartig, am Ende hat es uns zum Sieg verholfen. Beim siegbringende Field Goal hatten wir noch Zweifel, ob wir kicken sollten. Wir haben überlegt noch einen...

Justin Tucker sorgte für den Sieg der Ravens.

Justin Tucker sorgte für den Sieg der Ravens. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Pittsburgh Steelers
Cleveland Browns
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: