1. Gäubodenbowl am Samstag

Plakat zum 1. Gäubodenbowl in StraubingDie Seniors der Passsau Pirates reisen am kommenden Samstag zum 1. Gäubodenbowl nach Straubing. An dem Einladungsturnier nehmen außerdem die Black Pirates Murach, die Bad Tölz Capricorns und die Plattling Black Hawks teil. Im ersten Spiel treffen die Pirates gegen 12 Uhr im Spiderdome auf die Bad Tölz Capricorns. Bei idealem Turnierverlauf sollte es dann am Abend für die Dreiflüssestädter zum Endspiel gegen die favorisierten Spiders kommen., die sich zuvor gegen die Black Pirates Murach behaupten müssen.

Für die Coaches der Pirates eine gute Gelegenheit die neuen Spielsysteme zu testen, wenngleich der Zeitpunkt für Head Coach Andreas Walter fast noch zu früh ist: "Wir sind jetzt erst seit knapp drei Wochen wieder im Training und haben viele Dinge umgestellt um uns effektiv auf die Saison 2016 vorzubereiten. Trotzdem haben wir uns entschieden an dem Turnier teilzunehmen um in diesem Jahr noch Spielpraxis sammeln zu können."

Wittig - 01.10.2015

Plakat zum 1. Gäubodenbowl in Straubing

Plakat zum 1. Gäubodenbowl in Straubing (© Veranstalter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bad Tölz Capricornswww.bad-toelz-capricorns.demehr News Murach Black Pirateswww.black-pirates-murach.demehr News Passau Pirateswww.passau-pirates.netmehr News Straubing Spiderswww.straubing-spiders.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Straubing Spiders
Munich Ravens
Heute vor 13 Jahren
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: