Wie groß sind die Probleme?

Receiver Keenan Allen fing in drei Spielen 29 Pässe für 315 Yards und zwei TouchdownsDie San Diego Chargers stehen bei einem Sieg und zwei Niederlagen. Dem Auftaktsieg zu Hause gegen die Detroit Lions folgten in Woche zwei und drei jeweils Niederlagen bei den Cincinnati Bengals und den Minnesota Vikings. Speziell die Pleite gegen die Vikings war sehr deutlich und stellt viele Fragen für die nächsten Aufgaben.

Doch beginnen wir in Woche eins. Die Chargers empfingen die Detroit Lions aus der NFC North. Die Offense von Detroit übernahm zunächst das Kommando und scorte wie sie wollte. Zur Pause führten sie 21:10. Im Anschluss daran kamen die Chargers aber zurück. Die Offense steigerte sich und Quarterback Philip Rivers hatte mehr Zeit um seine Pässe anzubringen. San Diego gewann am Ende 33:28.

Doch die beiden letzten Auftritte waren ernüchternd. Gegen zwei gute Teams hatte man auf die Dauer des Spiels gesehen Nichts entgegen zu setzen. Beide Male wurde die Offensive Line dominiert, Rivers hatte keine Zeit und musste eine Menge Hits einstecken. Bezeichnend, dass zum Ende der Partie in Minnesota Back Up Quarterback Kellen Clemens auf das Feld kam, wohl auch weil man...

Receiver Keenan Allen fing in drei Spielen 29 Pässe für 315 Yards und zwei Touchdowns

Receiver Keenan Allen fing in drei Spielen 29 Pässe für 315 Yards und zwei Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
AFC West
Kansas City Chiefs
Los Angeles Chargers
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Denver Broncos
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: