Team Thunder bereitet sich vor

Die U-16 Jugendauswahl des Afvsh bereitet sich in diesen Tagen auf das B-Jugend Länderturnier, dass am 31. Oktober auf dem Lübecker Buniamshof zwischen Berlin, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein veranstaltet wird, vor.

Bereits am 19. und 26. September fanden Sichtungscamps in Rendsburg und Neumünster statt und 65 junge Spielerinnen und Spieler aus acht Vereinen, nahmen am Treffen teil. Letztlich wurden 48 junge Sportler von den Coaches nominiert, denen auch 44 der Einladung für die nächste Entwicklungsstufe folgten. Während der dritten Veranstaltung wurde intensiv am Playbook gearbeitet und die Umsetzung von Spielzügen geübt. Bis zum Turnierstart wird sich die neue Thunder-Mannschaft noch einmal in Neumünster treffen.

Schlüter - 01.10.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jugendmehr News Schleswig-Holsteinafcvsh.deClub Map Schleswig-Holsteinfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor acht Jahren
Kiel Baltic Hurricanes
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Lübeck Cougars
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: