Herbstreit: Große Strahlkraft

Kirk HerbstreitKirk Herbstreit und das Team von der ESPN College GameDay Crew sind auf dem Campus von Clemson eingetroffen und bereiten sich in diesen Stunden und Tagen auf das Match Clemson gegen Notre Dame vor. Beide Teams sind ungeschlagen und Kirk Herbstreit glaubt, dass vom Ausgang dieser Partie sehr viel Strahlkraft ausgeht. „Es ist zwar noch ein wenig früh und letztes Jahr hat man Ohio State auch zu früh nach einer Niederlage abgeschrieben. Vor allem da in diesem Jahr bereits sehr viele Teams Niederlagen erlitten haben, besitzen viele eine berechtigte Chance in das Playoff Rennen zurück zu kehren.“

Herbstreit glaubt auch nicht daran, dass es sich um ein Entscheidungsspiel handelt, auch wenn man sich im Death Valley befindet. „Notre Dame hat einen Push erhalten. Sie spielen noch gegen USC und Stanford und auch wenn die Irish gegen Clemson hart kämpfen und nur knapp verlieren sollten, wird sie das nicht von ihrem Weg abbringen. Clemson genießt natürlich den Heimvorteil und besitzt hier eine große Bühne mit vielen Zuschauern. Für sie ist es eine große Chance und sie wissen es. Dabo Swinney hat das Programm beständig weiter entwickelt und es zu einem Top 10 Programm weiter entwickelt. Sie haben bereits Ohio State, Oklahoma, LSU, Auburn und Georgia in den letzten drei Jahren geschlagen. Sollte Clemson das Spiel verlieren, werden sie es schwer haben, in die Top 4 zu klettern. So gesehen besitzt diese Partie am Samstag eine nationale Bedeutung und kann als ein Wegweiser für den weiteren Verlauf dieser beiden Teams bezeichnet werden.“

Schlüter - 30.09.2015

Kirk Herbstreit

Kirk Herbstreit (© ESPN Press Gallery)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Clemson Tigerswww.clemsontigers.commehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Clemson TigersSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
Deutschland
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: