Nachholspiel in Osnabrück

Ein Saisonspiel haben die American Footballer der Osnabrück Tigers in der Saison 2015 noch zu absolvieren. Sie erwarten dazu die Hannover Arminia Spartans. Am Sonntag, den 11. Oktober ab 14 Uhr treffen beide Teams auf der Zentralen Sportanlage Atter aufeinander. Diese Begegnung war ursprünglich einen Monat eher angesetzt und wird jetzt nachgeholt. Osnabrücker Sportfans und Freunde der Osnabrück Tigers bekommen dann noch einmal die beste Gelegenheit, American Football live zu erleben.

„Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel“, sagt Coach Andrew Bunn. „Unseren Zuschauern werden wir ein tolles American Football-Spiel präsentieren und einen ordentlichen Saisonabschluss feiern.“

Die ursprünglich für den 12. September angesetzte Begegnung fiel aufgrund fehlender Schiedsrichter zunächst aus. Das Nachholspiel ist an einem ungewöhnlichen Termin: Einen Tag nach der Deutschen Meisterschaft im American Football in Berlin sowie zwei Wochen nach dem letzten Spiel um den Aufstieg in die zweite American Football Bundesliga. Osnabrück und Hannover rangieren auf dem zweiten und vierten Platz der Regionalliga Nord.

In der ersten Saisonbegegnung der beiden Kontrahenten am 28. Juni in Hannover unterlagen die Osnabrück Tigers mit 12:24. Bunn: „Wir werden alles daran setzen, das Ergebnis des letzten Spiels wett zu machen.“ In der Gesamtwertung sind die Tigers vor den Spartans platziert.

Schlüter - 30.09.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Osnabrück Tigers

Spiele Osnabrück Tigers

28.04.

Ritterhude Badgers - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

11.05.

Osnabrück Tigers - Hannover Stampeders

15:30 Uhr

18.05.

Göttingen Generals - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

01.06.

Osnabrück Tigers - Bremerhaven Seahawks

15:30 Uhr

08.06.

Osnabrück Tigers - Göttingen Generals

15:30 Uhr

22.06.

Hannover Stampeders - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

25.08.

Bremerhaven Seahawks - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

14.09.

Osnabrück Tigers - Ritterhude Badgers

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Osnabrück Tigers
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: