Spritztour nach England

Teamfoto der Hamburg Young Huskies und Bristol Pride.Am letzten Wochenende trafen die Hamburg Young Huskies im letzten Saisonspiel 2015 auf der Insel auf das englische Football-Team Bristol Pride. Mit einem 24:6 Erfolg ging es für die jungen Schlittenhunde in die Offseason.

16 Stunden im Bus von Hamburg über die Fähre Calais-Dover nach Bristol – die Anreise war für das 50 Spieler starke Team alles andere als ein gemütlicher Reisetrip nach Großbritannien. Einmal in Bristol angekommen, hieß es erstmal, sich bei einem Frühstück zu stärken und noch mal eine Mütze Schlaf zu nehmen, vor der Partie am frühen Samstag Abend. „Wir haben uns auch das Gelände der Bristol Sports Academy angeschaut und waren wirklich begeistert, welch erstklassige Trainingsbedingungen dort herrschen“, so Head Coach Sebastian Schulz.

Um 18.45 Uhr war dann Kickoff für das Spiel, das für die Young Huskies unter einem ganz besonderen Stern stand. Schulz: „Es war das letzte Spiel unserer Seniors, die in diesem Jahr aus der Jugend ausgeschieden und zum Teil schon für die Herren in der GFL aufgelaufen sind. Außerdem hatten wir die Seniors der U16 mit dabei, die in...

Teamfoto der Hamburg Young Huskies und Bristol Pride.

Teamfoto der Hamburg Young Huskies und Bristol Pride. (© Hamburg Huskies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: