Eagles setzen sich mit Glück durch

WR Brandon Marshall hatte einen kritischen Ballverlust zu verantwortenNur eine Halbzeit brauchten die Philadelphia Eagles um genügend Vorsprung für den 24:17 Sieg gegen die New York Jets herauszuspielen. Erschreckend allerdings das Bild in Durchgang 2, wo Philly nicht mehr viel gelang und das Team von Head Coach Chip Kelly am Ende sogar noch zittern musste.

Ohne ihren Star RB DeMarco Murray mussten die Eagles in New York antreten - kein Problem für Philly, die dann eben einfach RB Ryan Matthews den Ball in die Hand gaben. 106 Yards machte Matthews gut und bereitete damit den Sieg seiner Mannschaft vor, die vor allem von einem 89 Yard Punt Return Touchdown und einem 1-Yard Touchdownlauf von RB Darren Sproles profitierte. Bis auf 24:0 bauten die Eagles ihre Führung aus, ehe die Jets kurz vor der Pause durch WR Brandon Marshall zum ersten Mal die Endzone erreichten.

Im zweiten Durchgang hatte sich dann auch die Defensive der Jets auf den Gegner eingeschossen. Gegenseitig neutralisierten sich beide Mannschaften, ehe WR Jeremy KErley auf 14:24 verkürzte und K Nick Folk sein Team mit einem 53 Yard Touchdown in Schlagdistanz brachte. Doch waren drei Interceptions von QB Ryan Fitzpatrick zu viel an diesem Tag und so war es CB Walter Thurmond, der den Sieg der Eagles etwa drei Minuten vor dem Ende mit seiner Interception sicherte.

Für die Eagles war es der erste Saisonsieg, die Jets hingegen kassierten nach dem vielbejubelten Erfolg gegen Indianapolis in der Vorwoche die erste Saisonniederlage. Für die Eagles Fans jedoch nicht überraschend: immerhin haben die Jets bei den zehn Aufeinandertreffen beider Teams noch nie gewinnen können.

Kurios dabei ein Spielzug im zweiten Viertel. WR Brandon Marshall fing einen Pass von QB Ryan Fitzpatrick und versuchte diesen zurück zu TE Jeff Cumberland zu spielen. Doch ein Verteidiger der Eagles stand dazwischen und so endete der Spielzug mit einem Turnover, anstatt einem First Down. Für die Jets ein weiterer Dämpfer, denn krampfhaft hatte man versucht zuvor Anschluss zu bekommen und den Rückstand nicht zu groß werden zu lassen. "Ich wollte einfach zu viel, das hat sich leider gerächt" so Marshall anschließend.

Schüler - 28.09.2015

WR Brandon Marshall hatte einen kritischen Ballverlust zu verantworten

WR Brandon Marshall hatte einen kritischen Ballverlust zu verantworten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News New York Jetswww.newyorkjets.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen New York JetsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
New York Jets
AFC West
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: