Die Wildkatzen gezähmt

K Stephen Gostkowski hat nun 425 Extrapunkte hintereinander verwandeltDas hatte wohl niemand erwartet. Mit einem souveränen 51:17 schickten die New England Patriots die Jacksonville Jaguars nach Hause. Dabei hatte Jacksonville nach dem Sieg über die Miami Dolphins gehofft den Favoriten zumindest ein wenig ärgern zu können.

Für QB Tom Brady ein weiteres spektakuläres Spiel, mit dem er Commissioner Roger Goodell zeigt, was die NFL verpasst hätte, wäre es bei dieser Sperre zu Saisonbeginn geblieben. Seinen 400. Touchdown der Karriere (als vierter Quarterback überhaupt in der NFL Geschichte) feierte er mit einem 1 Yard Pass auf WR Danny Amendola, später kam noch ein 13 Yard Touchdown-Pass auf WR Keshawn Martin hinzu, den die Patriots von den Houston Texans erst vor Kurzem geholt haben. Somit hat Brady nun alle drei Saisonspiele gewinnen können und führt in den NFL Statistiken zahlreiche Kategorien an, so dass sich viele Experten bereits an die Rekordsaison von 2007 erinnern - damals gewannen die Patriots alle 16 Saisonspiele und Brady feierte das beste Jahr seiner Karriere, das jedoch durch die Niederlage im Super Bowl gegen die New York Giants nicht gekrönt werden konnte.

Eine Chance hatten die Jacksonville Jaguars in dieser Partie zu keiner Zeit. Schon zu Beginn legten die Patriots durch Amendolas Touchdown vor und führten zur Halbzeit mit 20:3. Durch einen sehenswerten Pass von Jaguars QB Blake Bortles auf WR Allen Hurns über 59 Yards konnten die Gäste auf 30:10 im dritten Viertel verkürzen, mehr als Ergebniskosmetik war dies aber nicht. Matchwinner war in dieser Partie RB LaGarette Blount, der drei Touchdowns erzielte. Auch K Stephen Gostkowski erweiterte seinen Eintrag in den NFL Rekordbüchern, denn er hat nun insgesamt 425 Extrapunkte hintereinander zwischen die Pfosten gesetzt.

Schüler - 28.09.2015

K Stephen Gostkowski hat nun 425 Extrapunkte hintereinander verwandelt

K Stephen Gostkowski hat nun 425 Extrapunkte hintereinander verwandelt (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: