Offenes Tryout der Badener Greifs

Am Samstag den 3. Oktober veranstalten die Badener Greifs ein offenes Tryout. Eingeladen sind potenzielle Spieler ab 19 Jahren für die Herrenmannschaft sowie Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren für die Nachwuchsteams. Willkommen sind neben erfahrenen Spielern auch Anfänger oder Quereinsteiger aus anderen Sportarten. Das Tryout findet unter dem bekannten Motto "Heroes wanted" statt und wird in Form eines Probetrainings gestaltet.

Veranstaltungsort ist der Sportplatz des ASV Grünwettersbach, Heidenheimer Straße 32, 76228 Karlsruhe. Am Ende des Tryouts wird der stärkste und schnellste Teilnehmer geehrt und bekommt Waren im Wert von 50 Euro von unserem Unterstützer Doc A Sports.

Ab Oktober startet die Vorbereitung auf die Saison 2016, die im April beginnen wird. Für Neueinsteiger ist das somit der beste Zeitpunkt mit American Football anzufangen.

Bist DU dabei? Samstag, 03.10.2015 von 14:00 bis 16 Uhr
Sportplatz des ASV Grünwettersbach, Heidenheimer Straße 32, 76228 Karlsruhe
Benötigt werden: Sportbekleidung, rasengeeignete Sportschuhe (Stollenschuhe). Bitte Getränke und evtl. Verpflegung selbst mitbringen.

Peter Lorenz - 28.09.2015

(© Badener Greifs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Badener Greifswww.greifs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Badener Greifs
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor 13 Jahren
Hamburg
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: