Seahawks kämpfen Bears nieder

Mit Kam Chancellor kam der Erfolg zurück.In einem für die Seattle Seahawks typischen Spiel wurden die Chicago Bears mit 26:0 nach Hause geschickt. Die Bears hatten mit Ersatz-Quarterback Jimmy Clausen keine Chance, da auch Star-Receiver Alshon Jeffrey fehlte. So setzte Chicago verstärkt auf das Laufspiel um Matt Forte. Das Ergebnis war aber immer das gleiche. Ein paar Yards erzielt und dann kommt der Punt, insgesamt zehn mal in diesem Spiel. So kann man gegen die Seattle Seahawks keine Punkte erzielen.

Aber auch die Seahawks spielten in der ersten Hälfte nicht gut. Das Laufspiel um Marshawn Lynch der verspätet ins Spiel kam war nicht existent. Erst ein kurioser Punt Return von Richard Sherman brachte die Seahawks in die Position Punkte zu erzielen. Alle Verteidiger dachten der Ball ginge Richtung Tyler Lockett, doch diese fiel Sherman auf der anderen Seite des Feldes in die Arme und er wurde nach 64 Yards an Chicagos 19-Yard-Linie gestoppt. Dieses Geschenk nutzten die Seahawks zum 3:0 durch den an diesem Tag überragenden Kicker Steven Hauschka.

Erst zwei Minuten vor Ende der Halbzeit wachte Seattle auf und Quarterback Russell Wilson peitschte mit seinen Pässen die Offense über das Feld. Zwar erreichten die Seahawks die 3-Yard-Linie der Bears, doch ohne Auszeiten und nur noch 13 Sekunden zu spielen versuchte Wilson dreimal erfolglos per Pass zum Touchdown zu kommen. So erhöhte Hauschka auf 6:0.

Der Kickoff zu Beginn der zweiten Halbzeit brach den Chicago Bears das Genick, als Tyler Lockett unberührt über 105 Yards zum Touchdown einen neuen Rekord für die Seattle Seahawks aufstellte. In folge klappte das Laufspiel der Bears kaum noch und per Pass war sowieso nicht zu erreichen.

Seattle ihrerseits kam ohne den verletzt ausgeschiedenen Marshawn Lynch besser aus den Startlöchern. Angetrieben durch Rookie-Running Back Rawls, der über 100 Yards aus dem Laufspiel erzielte, spulten die Seahawks ihr typisches Spiel herunter. Überagende Pässe von Wilson auf die Passempfänger und ein nicht zu stoppendes Laufspiel.

Kavalirek - 28.09.2015

Mit Kam Chancellor kam der Erfolg zurück.

Mit Kam Chancellor kam der Erfolg zurück. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Chicago Bears (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: