Die Saison der Ravens ist wohl vorbei

A.J. Green auf dem Weg zum Touchdown.Nun ist es doch passiert. Die Baltimore Ravens verloren auch ihr drittes Spiel in Folge, diesmal mit 24:28 gegen den Divisionsrivalen aus Cincinnati, und können die Saison, rein statistisch, bereits abhaken. In keinem Vorbericht auf diese Partie durfte der Hinweis fehlen, dass die Wahrscheinlichkeit noch die Playoffs zu erreichen bei drei Niederlagen in Folge zu Saisonbeginn bei nur noch 2 Prozent liegt. Insofern könnten die Ravens getrost für 2016 planen.

„Das ist eine bittere Niederlage. Ich bin sehr enttäuscht. Wir hatten im letzten Viertel zwei Mal die Führung zurück erkämpft, konnten diese aber nicht verteidigen. Aber das haben wir ganz allein verschuldet. Wir hatten auch viel zu viele Strafen gegen uns. Aber dennoch haben wir hart gekämpft. Der Einsatz unserer Spieler war großartig. Es gibt keine Zweifel an ihrem Einsatzwillen, nur die Ausführung war manchmal eben nicht so wie geplant“, zeigte sich Ravens-Head-Coach John Harbaugh sichtlich enttäuscht.

Dabei spielt auf ein wirklich wildes Schlussviertel an, in dem die Führung vier Mal wechselte. Letztendlich blieb es...

A.J. Green auf dem Weg zum Touchdown.

A.J. Green auf dem Weg zum Touchdown. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cincinnati Bengals
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: