Adams und Lacy vor Einsatz gegen Chiefs

Eddie Lacy will gegen die Chiefs spielenIm Vorfeld des Monday Night Game gegen die Kansas City Chiefs haben die Green Bay Packers zwei verletzte Stars als "wahrscheinlich" für das Spiel eingestuft.

So ist Passempfänger Davante Adams nach seiner Verletzung am Fuß wieder auf dem Wege der Besserung und könnte gegen die Chiefs ebenso zum Einsatz kommen, wie Running Back Eddie Lacy.

Als verletzt gemeldet wurde Cornerback Sam Shields. Ein Einsatz des Cornerback ist aber trotz seiner Wadenverletzung noch immer im Rahmen des Möglichen. Definitiv ausfallen wird hingegen Safety Morgan Burnett.

Die Packers spielen in der Nacht von Montag auf Dienstag deutscher Zeit daheim gegen die Chiefs.

Fabian Biastoch - 27.09.2015

Eddie Lacy will gegen die Chiefs spielen

Eddie Lacy will gegen die Chiefs spielen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC South
Heute vor 14 Jahren
NFC East
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: