Blue Devils spielen oben mit

Jeremy Cash #16, Dwayne Norman #40 (Duke Blue Devils) und die Defensive hatten die Yellow Jackets im GriffDuke RB Shaquille Powell erlief für die Duke Blue Devils die nötigen Yards und die Defensive schränkte die Triple-Option Offense der Yellow Jackets enorm ein. Powell erlief drei Touchdowns und die Blue Devisl dominierten gegen eines der besten Lauf-Teams der Nation und gewannen verdient 34-20.

DeVon Edwards erzielte für die Blue devils einen 100 yard Kickoff-Return Touchdown. Powell erzielte Touchdowns aus 1, 4 und 30 Yards für Duke (3-1. 1-0 in der ACC). Eine Woche, nachdem entscheidende Fehler der Defensive für eine Niederlage gegen Northwestern (#17 im Poll) gesorgt hatten, präsentierte sich die Abwehr der Devils stark verbessert und kontrollierte die sonst so schnelle und spektakuläre Offensive der Yellow Jackets(2-2, 0-1 in der ACC) von Beginn an.

Duke QB Thomas Sirk brachte 17 seiner 24 Pässe für 114 Yards und einen Touchdown zu T.J. Rahming an. Georgia Tech QB Justin Thomas brachte sein Team ins Spiel als er mit einem Touchdownlauf auf 26-20 verkürzte.

Die Yellow jackets hatten danach gleich zweimal den Ball um in Führung zu gehen, doch die Defensive der Devils erstickte die Bemühungen der Yellow Jackets. So verhinderten sie erst einen vierten Versuch tief in der eigenen Hälfte und erzwangen dann ein Fumble von Thomas an der 39 Yardlinie von Georgia Tech. Es folgte der entscheidende Drive des Spiels. Beim vierten Versuch brauchten die Devils noch ein Yard. RB Shaquille Powell gab seinem Team noch mehr, und beendete alle Comeback-Hoffnungen des Gegners, mit einem 30 Yard Touchdownlauf. Für die Devils ist es bereits das zweite Mal in Folge das sie eine im Poll platziertes Team der Yellow Jacktes bezwingen.

Es sieht ganz so aus, als ob die Blue Devils in der ACC Coastal erneut eine wichtige Rolle spielen werden. Das Spiel gegen Miami am 31.10. könnte eine Vorentscheidung bringen.

Bodenstein - 27.09.2015

Jeremy Cash #16, Dwayne Norman #40 (Duke Blue Devils) und die Defensive hatten die Yellow Jackets im Griff

Jeremy Cash #16, Dwayne Norman #40 (Duke Blue Devils) und die Defensive hatten die Yellow Jackets im Griff (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Duke Blue Devilswww.goduke.commehr News Georgia Tech Yellow Jacketswww.ramblinwreck.comSpielplan/Tabellen Duke Blue DevilsSpielplan/Tabellen Georgia Tech Yellow Jackets
Booking.com
Georgia Tech Yellow Jackets
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: