Bulldogs oben auf

Quarterback Dak Prescott war einmal mehr der Erfolgsgarant der Mississippi State BulldogsDie Mississippi State Bulldogs sind wieder im Rennen um die Krone in der SEC West. Im Spiel der Enttäuschten bei den Auburn Tigers konnten sich die Gäste am Ende mit 17:9 durchsetzen. Der zweite Sieg in Serie sollte der Mannschaft um Quarterback Dak Prescott Auftrieb geben. Für die Tigers ist es indes ein herber Rückschlag. Nicht weniger als die Playoffs sollten es sein, doch dieses Ziel scheint schon jetzt nicht mehr erreichbar.

Es war ein Spiel der verpassten Chancen für Auburn. Der Wechsel des Spielmachers von Jeremy Johnson zu Sean White sollte keine Abhilfe schaffen. White warf eine frühe Interception, kurz vor der Endzone der Bulldogs. Ein schlechter Snap wenig später führte zu einem verpassten Field Goal. Insgesamt holten die Tigers aus ihren ersten vier Anläufen in der Red Zone nur sechs Punkte durch zwei Kicks von Daniel Carlson.

Mississippi State besann sich vor allem auf das Passspiel. Prescott konnte sich an diesem Abend auf seine Receiver verlassen. Den ersten Touchdown fing Gabe Myles noch im ersten Viertel, den zweiten De´Runnya Wilson im zweiten Abschnitt. Auburn brachte bis zur Pause keine Punkte auf die Anzeigetafel.

So hatte man das Gefühl, dass die Bulldogs das Duell trotz der Abwesenheit jeglichem Laufspiels stets kontrollierten. Die Field Goals von Carson brachten sie zwar zwischenzeitlich auf acht Punkte heran, doch die Gäste waren an diesem Abend einfach das bessere Team und gewinnen am Ende 17:9. Prescott beendete die Nacht mit 29 von 41 für 270 Yards und zwei Touchdowns. Receiver Fred Ross fing sieben Pässe für 66 Yards. Auf Seiten der Tigers stach Running Back Peyton Barber heraus, der für 137 Yards lief.

Christian Schimmel - 27.09.2015

Quarterback Dak Prescott war einmal mehr der Erfolgsgarant der Mississippi State Bulldogs

Quarterback Dak Prescott war einmal mehr der Erfolgsgarant der Mississippi State Bulldogs (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.comSpielplan/Tabellen Auburn Tigers
Booking.com
Auburn Tigers
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: