Der Meister wankte, fiel aber nicht

#1 QB Cedric Townsend (Allgäu Comets ) brillierte in Braunschweig über zwei Viertel.Würde ein American Football Spiel nur aus zwei Spielabschnitten bestehen, hätte es im GFL-Halbfinale in Braunschweig eine riesendicke Überraschung geben können. Bis zur Beendigung der ersten zwei Viertel roch es im Eintracht Stadion an der Hamburger Straße nach einer süddeutschen Revolution, die sich nach den Baltic Hurricanes ein zweites, diesmal noch viel prominenteres Opfer scheinbar suchte. Die Allgäu Comets schafften bis zum Ende des zweiten Durchganges ein achtbares 21:21 Unentschieden und lagen zeitweise in punkto Geschwindigkeit und technischem Können den Gastgebern um einen Längen voraus. Vor allem die bayerische Defense wusste zu gefallen, den wiederum das Offensive Backfield des Rekordmeisters spürte. QB Casey Therriault musste länger als gewohnt auf Erfolgserlebnisse warten und mit sauber gesetzten Tackles wurde sein Angriff mehr als nur einmal unsanft auf den Boden der Tatsachen gebracht. Das Lions Passspiel wurde somit fast für ein Viertel außer Kraft gesetzt und folgerichtig sahen die rund 3248 Zuschauer lange Zeit einen gutgelaunten Herausforderer, der in Person von...

#1 QB Cedric Townsend (Allgäu Comets ) brillierte in Braunschweig über zwei Viertel.

#1 QB Cedric Townsend (Allgäu Comets ) brillierte in Braunschweig über zwei Viertel. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig FFC
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
Heute vor 13 Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: