Rekord zum Glück nicht ausgebaut

Head Coach Tom Coughlin und sein Team können doch noch gewinnenEinen zweifelhaften Rekord haben die New York Giants zu Saisonbeginn aufgestellt. Noch nie "gelang" es einem Team zweimal mit zehn oder mehr Punkten im Schlussviertel in Führung zu liegen und doch noch zu verlieren. So geschehen beim 26:27 gegen Dallas und dem 20:24 gegen Atlanta. Gegen die Washington Redskins lag New York nun zu Beginn des Schlussviertels mit 18:6 in Führung, ehe sie einen 32:21 Sieg über die Zeit brachten.

Gelang es QB Eli Manning und seinem Team gegen Dallas und Atlanta nicht im Schlussviertel noch ausreichend zu punkten, sollte das gegen Washington dieses Mal gelingen. Mit Pässen auf WR Odell Beckham Jr. und WR Reuben Randle erzielten die Giants dieses Mal späte Touchdowns und verhinderten so das Comeback der Redskins.

Kurios jedoch die ersten Punkte der Gastgeber. Einen Punt blockte RB Rashad Jennings zum Safety, RB Andre Williams sorgte für den ersten Touchdown und die 9:0 Führung. Redskins QB Kirk Cousins unterliefen zwei Interceptions, die CB Prince Amukamara und LB Uani Unga für ihr Team sicherten.

"Der Sieg war wichtig für uns, aber wichtiger war es das Spiel endlich mal zuende zu bringen", erklärte Giants Head Coach Tom Coughlin nach dem Spiel froh. Für ihn und die Giants war es der fünfte Sieg in Folge gegen den NFC East Rivalen.

Schüler - 25.09.2015

Head Coach Tom Coughlin und sein Team können doch noch gewinnen

Head Coach Tom Coughlin und sein Team können doch noch gewinnen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Washington Redskins (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC East
Heute vor fünf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: