Neues Team, gleiches Ergebnis

QB Tom Brady zeigte den Bills Fans eine gute Show...Lernt es Rex Ryan denn noch einmal? Wiederum kamen vor dem Spiel der New England Patriots bei Ryans Buffalo Bills allerlei verbale Attacken gegen den amtierenden Champion. Und wie schon bei Ryans Zeit bei den New York Jets lieferte dies nur die Motivation für den Gegner. So siegten die Patriots verdient mit 40:32, nachdem sie am Ende des dritten Viertels bereits mit 37:13 in Führung lagen.

"Wir wollen Brady! Wir wollen Brady!"skandierten die Fans der Buffalo Bills schon in der vergangenen Woche beim Sieg der Bills über Superstar-QB Andrew Luck und die Indianapolis Colts. Und sie bekamen ihn. Mit 466 Passyards und drei Touchdowns zeigte sich Brady den Bills Fans sehr deutlich - noch nie war es einem gegnerischen Quarterback in der Teamgeschichte gelungen so viel Raumgewinn durch Pässe zu erreichen. Überhaupt gaben die Patriots dem Gegner eine volle Dosis Brady. 59 Passpielzüge der Patriots standen am Ende zehn Laufversuche gegenüber. Damit war Brady bereits zum 24. Mal in seiner Karriere bei 27 Begegnungen gegen diesen Gegner siegreich.

"WIr haben wohl zu viel geredet und zu wenig gezeigt", zeigte sich Bills Head Coach Rex Ryan nach dem Spiel einsichtig. Sein Team hatte zwar dank dem Eröffnungs-Touchdown von RB Karlos Williams mit 7:0 in Führung, danach spielten aber fast nur noch die Patriots. Zweimal fand WR Julian Edelman die Endzone, je einmal TE Rob Gronkowski und RB Dion Lewis, der ein hervorragendes Spiel zeigte und insgesamt 146 Yards als Ballträger und Passempfänger gutmachte. Vier Field Goals steuerte K Stephen Gostkowski dazu, das letzte 1:15 Minuten vor dem Ende. Zwar wollten die Bills das Wunder gegen nur noch mit halber Kraft spielende Patriots am Ende perfekt machen und die verbleibenden 75 Sekunden zum Ausgleich nutzen. Doch gleich der erste Pass von QB Tyrod Taylor flutschte durch die Finger von WR Sammy Watkins und in die Arme von CB Logan Ryan und das Spiel war entschieden.

"Bill Belichick war heute in allen Belangen der bessere Coach. Ich habe keine gute Arbeit heute geleistet gestand", Ryan nach der Partie ein. Ähnliches bekam er dann auch nach dem Spiel von den Spielern des Gegners als Antwort. "Es ist mir egal, ob Rex Ryan meinen Namen kennt. Zu siegen, das ist es, was für mich zählt", sagte Patriots Rookie RB Dion Lewis, den Ryan in der vergangenen Woche nicht beim Namen nennen konnte.

Schwerer als die Niederlage könnte allerdings für Buffalo der Verlust von Starting S Aaron Williams wiegen, der im dritten Viertel vom Feld geholt und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Eine Verletzung im Nackenbereich wurde ihm diagnostiziert, genaue Ergebnisse sind aber bis dato noch keine bekannt.

Schüler - 21.09.2015

QB Tom Brady zeigte den Bills Fans eine gute Show...

QB Tom Brady zeigte den Bills Fans eine gute Show... (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New England Patriots (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: