Wenig Disziplin

#11 QB Blake Bolles (Kiel Baltic Hurricanes)Mit 27:39 verloren die Kiel Baltic Hurricanes ihr Viertelfinalspiel bei den Allgäu Comets am Sonntagnachmittag. Nach einem umkämpften Auftakt im Illerstadion lagen die Hurricanes zur Halbzeit mit 21:10 vorn, doch die Gastgeber konnten zu Beginn des vierten Viertels die Führung zurück erobern. Nach zwei Strafen wegen unsportlichen Verhaltens wurde anschließend Kiels Quarterback Blake Bolles vom Feld gestellt, so dass es für den Hurricanes-Angriff fortan immer schwerer wurde. Die Gastgeber dagegen konnten weiter punkten und ziehen so zum ersten Mal in ihrer Geschichte in das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft ein.

Im ersten Viertel bestimmten die Defense-Reihen das Geschehen. So beendete die Defense der Comets den ersten Kieler Angriff mit einer Interception. Nachdem Loris Groth zunächst aus einem vierten Versuch ein neues First Down erlaufen konnte, gelang den Hurricanes dies kurz darauf kein zweites Mal und die Defense der Comets erzwang ein Turnover on Downs. Die Defense der Kieler hielt jedoch ebenfalls stark dagegen, so dass die Gastgeber ihrerseits ihre ersten beiden...

#11 QB Blake Bolles (Kiel Baltic Hurricanes)

#11 QB Blake Bolles (Kiel Baltic Hurricanes) (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: