Drei Touchdowns für Aaron Burbridge - 35:21 Michigan State

BurbridgeWenn das Running Game Pause macht, kommt es immer gelegen, wenn das Passspiel zulegt. Genau das war der Fall in der Partie zwischen den Michigan State Spartans und den Air Force Falcons. Quarterback Connor Cook warf vier Touchdowns, drei davon gingen an Matchwinner Aaron Burbridge.

Statistisch gesehen zeigte Cook seine beste Saison-Leistung. 15 von 23 Pässen fanden den Receiver, insgesamt standen 247 Yards zu Buche.

Besonders hervorzuheben ist aber Receiver Aaron Burbridge.

Gegen die Oregon Ducks war auf Seiten der MSU-Defense am vergangenen Wochenende noch eine kleine Portion Glück involviert. Gegen Air Force reichte den Spartans ihre Vorbereitung. Das spezielle, schwer zu durchblickende Option-Play der Falcons sorgte dafür, dass das Spiel nie ganz aus dem Ruder lief. Aber mit drei forcierten Ballverlusten gewannen die Spartans diesen Teil des Spiels.

Die ersten drei Spieltage der Saison hat Michigan State weitestgehend unbeschadet überstanden. Jetzt beginnt der Conference-Kampf der Saison, mit Spielen gegen direkte Rivalen aus der Big Ten-Conference.

Konstanz auf der QB-Position ist in Cook gefunden. Nach 196 Yards im Auftaktspiel, 123 Yards die folgende Woche gegen Oregon und jetzt 77 Yards gegen Air Force darf nur das Laufspiel nicht weiter nachlassen. Die Hilfe von Receiver Burbridge ist dabei wichtig und gern gesehen.

Burdbridge, 21-jähriger Senior, hat mit vier Scores in dieser Saison bereits einen Touchdown mehr erzielt als in seiner gesamte Karriere seit 2012. Als verlässlicher Anspielparter für Cook könnte ein für die Spartans wichtiges Duo entstehen.

Mattis Oberbach - 20.09.2015

Burbridge

Burbridge (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan State Spartanswww.msuspartans.comSpielplan/Tabellen Michigan State Spartans
Booking.com
Michigan State Spartans
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: