Sicherer Sprung ins Halbfinale

Christian Rycraw erzielte gegen Hamburg drei TouchdownsDie Hamburg Huskies waren am Samstag zum Viertelfinale in den Haller Optima Sportpark gekommen und mussten erleben, dass die Schwäbisch Hall Unicorns ihrer Favoritenrolle voll gerecht wurden. Mit einem klaren 61:13-Erfolg stürmten die Gastgeber ins Halbfinale.

Bei idealem Footballwetter und vor 1.700 Zuschauern zeigten die Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag von Anfang an, dass sie fest entschlossen waren, sich gegen die Hamburg Huskies keine Blöße zu geben. Es war dem Team von Head Coach Siegfried Gehrke anzumerken, dass sie das Ziel Halbfinale möglichst schnell erreichen wollten und so ging man entsprechend konzentriert ans Werk, um eine frühe Entscheidung herbei zu führen.

Deutlich machte das zunächst die Haller Defense. Schon im dritten Spielzug der Huskies gelang es Cody Pastorino einen Pass des Hamburger Quarterbacks Tyson Giza abzufangen. Er brachte seine Unicorns damit an der Hamburger 30-Yard-Linie in Ballbesitz und wenig später nutzte dies Marco Ehrenfried mit einem 15-Yard-Pass auf Aurieus Adegbesan zur 7:0-Führung (PAT Thomas Rauch).

Auch der zweite...

Christian Rycraw erzielte gegen Hamburg drei Touchdowns

Christian Rycraw erzielte gegen Hamburg drei Touchdowns (© Löffler/UNICORNS)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils
Baden-Württemberg
Schleswig-Holstein
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: