Daryl Williams fällt aus

Daryl Williams wurde von den Carolina Panthers in der diesjährigen Draft in der vierten Runde ausgewählt und von dem Offensive Tackle wird einiges in der Zukunft erwartet. Auf das muss nun allerdings erst einmal gewartet werden, denn Williams hat sich am Sonntag im Spiel gegen die Jacksonville Jaguars verletzt und hat sich das Innenband im rechten Knie verstaucht.

Dasselbe Leiden durchstand der ehemalige Sooner schon während seiner College-Karriere in Oklahoma. Damals fiel er sechs Wochen aus, aber laut ihm war die Verletzung schlimmer als jetzt. Es wird deshalb davon ausgegangen, dass der 22-Jährige die nächsten zwei bis vier Wochen verpassen wird.

Verletzt hatte er sich während eines Field Goal Versuchs von Graham Gano in der ersten Halbzeit des 20:9-Siegs über die Jacksonville Jaguars. „Es ist verrückt wie es passiert ist“, meinte Williams. „Genau als der Ball gerade gekickt wurde, fiel jemand auf die Rückseite meines Knies. Es war einfach Pech.“

Kai Weiß - 17.09.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.comSpielplan/Tabellen Carolina Panthers
Booking.com
Carolina Panthers
Carolina Panthers
Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
NFC South
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: