Comets erwarten Kiel im Viertelfinale

Die Allgäu Comets erwarten die Kiel Baltic Hurricanes im Viertefinale in Kempten.Das Saisonziel ist erreicht: die Allgäu Comets stehen in den Playoffs zur Deutschen Meisterschaft!
Und das am Ende mit einem 2. Platz hinter den Schwäbisch Hall Unicorns. Aus dem Süden sind ebenfalls die Stuttgart Scorpions und die Saarland Hurricanes vertreten.

Im Norden stehen die New Yorker Lions Braunschweig, Dresden Monarchs, Hamburg Huskies und die Kiel Baltic Hurricanes als Playoff-Teilnehmer fest.
Letzterer wird am Sonntag zu Gast im Illerstadion Kempten sein.

„Wir freuen uns natürlich sehr über das Playoff Spiel zu Hause. Und es hätte nicht spannender werden können, als Gäste die Kieler zu empfangen. Es wird ein sehr physisches und emotionales Spiel, denn die Niederlage im EFL Bowl II wird dann wieder präsent sein. Natürlich möchten wir zu Hause vor unseren Familien und großartigen Fans als Sieger vom Platz gehen und wir werden Alles dafür tun“, so Head Coach Brian Caler.
Egal wie das Spiel endet, die Comets können eine weitere Historie in ihrer Vereinsgeschichte aufnehmen.
Auch Teammanagerin Anja Bloch sieht es so: „Das ist der Höhepunkt meiner 7-jährigen Vorstandsamtszeit. Wenn die Jungs mit Herzblut spielen, dann ist ein Sieg auf jeden Fall drin. So oder so, ich bin jetzt schon mega stolz auf „meine“ Buben“, sagt sie augenzwinkernd.

Aus Kiel erfuhr man das sich auch Fans von dort auf den weiten Weg ins Allgäu machen um ihr Team im Süden der Republik lautstark zu unterstützen.
Karten für die Tribüne, sowie für die Stehplätze gibt es an der Tageskasse ab 13:30 Uhr.

Kickoff der Partie ist am Sonntag um 15 Uhr im Illerstadion Kempten.

John - 17.09.2015

Die Allgäu Comets erwarten die Kiel Baltic Hurricanes im Viertefinale in Kempten.

Die Allgäu Comets erwarten die Kiel Baltic Hurricanes im Viertefinale in Kempten. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Thüringenmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLClub Map ThüringenSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: