Gleich ein Großkampftag für die Rams

Die Rams starten mit einen Doubleheader in die Herbst-SaisonAm Samstag, den 19. September ist es soweit - die American-Football-Herbstsaison der Gmundner Rams beginnt. Zum Auftakt gibt es in der heimischen SEP-Arena gleich einen Doubleheader zu sehen, sowohl die U17 als auch der Kampfkader werden im Einsatz sein. Zunächst empfängt der Gmundner Nachwuchs um 14 Uhr im Rahmen des Jugendcups die Alterskollegen der Steelsharks Traun, um 17 Uhr findet schließlich ein Freundschaftsspiel der neuformierten ersten Mannschaft der Rams gegen die zweite Mannschaft der Salzburg Bulls statt.

Wie immer ist es vor den ersten Begegnungen schwierig zu sagen, wo man steht, noch dazu, weil man in beiden Teams einige Ausfälle verkraften muss. Aber sowohl die U17 als auch die Kampfmannschaft der Rams sind optimistisch, den Gegnern einen guten Kampf liefern zu können. In beiden Mannschaften werden einige "Rookies" ihre Premiere feiern, bei der Kampfmannschaft steht darüber hinaus erstmals das neue Trainerteam an der Seitenlinie. Auf jeden Fall hat sich die Crew der freiwilligen Helfer über den Sommer bemüht, den Gameday zu einem noch besseren Erlebnis für die Zuseher zu machen - und auch die Twisters-Cheerleader haben fleißig geübt und wollen ihren Teil zum Gelingen des Spieltags beitragen.

Wittig - 17.09.2015

Die Rams starten mit einen Doubleheader in die Herbst-Saison

Die Rams starten mit einen Doubleheader in die Herbst-Saison (© Gmundner Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Gmunden RamsOpponents Map Gmunden RamsSpielplan/Tabellen U18League Map U18
Gmunden Rams
Vienna Vikings
Telfs Patriots
Heute vor 15 Jahren
Graz Giants
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: