Julio Jones führt Falcons zum Sieg

Julio Jones #11 (Atlanta Falcons) bleibt der gefährlichste Offensivspieler der FalconsIn seinem ersten Spiel mit neuem Vertrag zeigte Atlanta Falcons WR Julio Jones, dass er jeden Penny wert ist. Jones fing insgesamt neun Pässe für 141 Yards und zwei Touchdowns. Die Falcons kamen zurück und gewannen das Spiel, nachdem man eine 17 Punkte Führung zur Halbzeit nachlässig verspielt hatte. So besiegte Das Team von Coach Dan Quinn die Phiadelphia Eagles mit 26-24.

Jones dominierte das Spiel und machte mit der Passverteidigung der Eagles was er will und sorgte für eine 20-3 Halbzeitführung. Matt Ryan musste zwei folgenschwere Interceptions hinnehemen, war aber mit seinem wichtigsten Passempfänger jederzeit auf der Höhe. Er brachte 23 seiner 34 Pässe für 298 Yards und zwei Touchdowns an. Receiver Roddy White konnte bei vier Fängen 84 Yards für sich verbuchen. Running Back Tevin Coleman erlief 80 Yards.

Phiadelphia gelang es unter der Führund des neuen Quarterbacks Sam Bradford ins Spiel zurückzufinden. Die Eagles übernahmen acht Minuten vor dem Ende der Begegnung das erste Mal die Führung, als Ryan Mattews mit einem 1 Yardlauf das Scoreboard auf 24-23 für die Eagles stellte.

Doch die Falcons hatten sich keineswegs aufgegeben. Ein anständiger Spielzug folgte auf den nächsten und Kicker Matt Bryant war in Position um sein viertes Field Goal des Abends zwischen die Pfosten zu setzten. Sein 47 yard Field Goal sollte die entescheidende Szene in einem aufregenden Spiel sein.


Eagles Kicker Cody Parker verpasste im Anschluss sein Team aus 44 Yards in Führung zu bringen und eine weitere Chance der Eagles wurde durch Falcons Safety Ricardo Allen durch eine Interception zunichtegemacht. Bradford brachte 36 seiner 52 Pässe für 336 Yards und einen Touchdown an. Ihm unterliefen zwei Interceptions. Jordan Matthews fing zehn Pässe für 102 Yards und darren Sproles erlief 50 Yards und fing sieben Pässe für 76 Yards. Neuverpflichtung DeMarco Murray spielte überhaupt keine Rolle. Nachdem Murray in der vergangenen Saison für Dallas 1845 Yards erlief, konnte er am gestrigen Abend bei acht Versuchen nur neun kümmerliche Yards beisteuern.

Bodenstein - 15.09.2015

Julio Jones #11 (Atlanta Falcons) bleibt der gefährlichste Offensivspieler der Falcons

Julio Jones #11 (Atlanta Falcons) bleibt der gefährlichste Offensivspieler der Falcons (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: