Überraschung in Buffalo

Rex Ryan feierte den ersten Sieg als neuer Head Coach der BillsEigentlich schienen die Rollen klar verteilt: die Indianapolis Colts und Superstar QB Andrew Luck gingen als hohe Favoriten in Buffalo aufs Feld. Doch am Ende feierten die Gastgeber mit ihrem neuen Head Coach Rex Ryan einen 27:14 Sieg.

Zum ersten Mal durfte QB Tyrod Taylor als Starter in der NFL auflaufen, nachdem dieser bei den Baltimore Ravens nie an QB Joe Flacco vorbeigekommen war. Bei den Bills gewann Taylor den Kampf gegen Veteran Matt Cassel und den ehemaligen Top-Pick der Bills QB E.J. Manuel. Und Taylor machte seine Sache ordentlich. 14 seiner 19 Pässe brachte Taylor an den Mann und fand gleich zu Beginn WR Percy Harvin für einen 51 Yard Touchdown. In vier aufeinanderfolgenden Angriffsserien erzielten die Bills 24 ihrer insgesamt 27 Punkte und die Defensive tat genug um QB Andrew Luck im Griff zu haben. Luck erzielte zwar in der zweiten Halbzeit zwei Touchdowns, ihm unterliefen aber auch zwei Interceptions.

"Wir waren so stark, dass ich dachte wir würden einen Shutout schaffen. Aber gegen die Colts ist das wiederum fast unmöglich", freute sich Bills Head Coach Rex Ryan über seinen ersten Sieg als Cheftrainer in Buffalo.

"Sie haben uns richtig geschlagen", musste auch Luck zugeben. "Sicher wird ein einzelnes Spiel nicht die ganze Saison definieren, aber sie haben uns heute unsere Grenzen gezeigt und woran wir arbeiten müssen.

Vor allem die hervorragende Defensivleistung der Bills war es, die den Ausschlag zu Gunsten der Gastgeber gab. Dabei spielten die Gastgeber auch noch ohne ihren Star DT Marcelll Dareus, der für diese Partie von der NFL gesperrt worden war.

Schüler - 14.09.2015

Rex Ryan feierte den ersten Sieg als neuer Head Coach der Bills

Rex Ryan feierte den ersten Sieg als neuer Head Coach der Bills (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Buffalo Bills
AFC South
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: