Ballverluste wieder spielentscheidend

Todd Bowles ist seit dieser Saison Head Coach der JetsWie alle Konkurrenten der AFC East gewannen auch die New York Jets ihr Auftaktspiel. Gegen die Cleveland Browns gab es einen überzeugenden 31:10 Sieg. Nur bis zur Halbzeit konnte Cleveland dabei mithalten, danach sorgten die Ballverluste der Gäste für die Entscheidung.

Nach einem punktelosen ersten Viertel waren es die Gäste aus Cleveland, die zunächst mehr vom Spiel hatten. Mit einem 54-Yard Pass von QB Johnny Manziel, der für den verletzten Starter Josh McCown in die Partie kam, auf WR Travis Benjamin gingen die Browns in Führung. RB Chris Ivory sorgte für den Ausgleich für die Jets, bevor die Browns erneut in Führung gingen. Doch der Touchdown-Pass von QB Ryan Fitzpatrick auf WR Eric Decker zum 14:10 Halbzeitstand sorgte für die Führung für die Gastgeber, die diese nicht mehr abgeben sollten.

"Wenn man den Ball verliert, kann man nicht gewinnen", räumte auch QB Johnny Manziel nach dem Spiel aufgrund der Teamleistung in der zweiten Halbzeit ein. Manziel musste zwei Fumbles hinnehmen und leistete sich zudem eine Interception. Mit 35 Yards aus fünf Laufversuchen war Manziel zudem bester Ballträger seines Teams.

Nachdem Cleveland durch den Pass von Manziel in Führung ging, war es Jets QB Ryan Fitzpatrick, der mit einem Pass auf WR Brandon Marshall sein Team ins Spiel zurückbringen wollte. Doch Tashaun Gipson fing den Pass für die Browns ab. Marshall gab den Ball aber noch nicht verloren und erzwang einen Fumble an der 9-Yard Linie, den sich die Jets sicherten und zum 9 Yard Touchdownlauf durch RB Chris Ivory nutzten "Das war für mich der Spielzug des Spiels", sagte Jets Head Coach Todd Bowles, der damit ein siegreiches Debüt feiern konnte.

Schüler - 14.09.2015

Todd Bowles ist seit dieser Saison Head Coach der Jets

Todd Bowles ist seit dieser Saison Head Coach der Jets (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: