Drei Spiele in Wuppertal

Die Wuppertal Greyhounds können an diesem Wochenende drei Heimspiele bieten! Vor allem Anderen ist es ein großes Ereignis für die Greyhounds, da wir das erste Mal seit über einem Jahrzehnt wieder einen Doubleheader der Jugend haben.

Am Samstag treten die Herren gegen die Kerpen Bears an. Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden, da beide Teams die vergangenen Partien eindeutig für sich entscheiden konnten, und somit viel Potenzial in diesem Spiel steckt. Wie immer bereiten sich die Greyhounds auch auf dieses Spiel intensiv vor und nehmen jeden Gegner aufs Neue Ernst. Kickoff hier ist um 15 Uhr, Einlass ist ab 14 Uhr.

Am Sonntag startet um 11 Uhr das U13 Turnier mit den Partien Greyhounds – Neuss Frogs und im Anschluss Greyhounds – Remscheid Amboss. Das sehr junge Team freut sich auf jedes einzelne Spiel um daraus lernen und wachsen zu können.

Um 14 Uhr trifft die U17 auf den Remscheid Amboss. Diese Spiele besiegeln zugleich den Abschluss der Jugendsaisons und daher freuen sie die Kontrahenten auf den Abschluss ihrer ersten Season im Ligabetrieb. Bei allen Spielen erwartet die Fans wieder ein reichhaltiges Catering sowie eine gute Musikauswahl.


Tillmann - 12.09.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News U13mehr News U17mehr News Wuppertal Greyhoundswww.greyhounds-football.com Spielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Wuppertal GreyhoundsOpponents Map Wuppertal Greyhoundsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wuppertal Greyhounds
Düsseldorf Panther
Heute vor acht Jahren
Rhein Fire
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: