Crocodiles – Royals, die Zweite

QB Benjamin Mentges (Cologne Crocodiles) wird startenAm Samstag empfangen die Cologne Crocodiles in der GFL 2 die Potsdam Royals zum letzten Saisonspiel. Diese kommen als direkter Tabellennachbar nach Köln, der Sieger der Partie wird die Saison als Tabellenvierter beenden, der Verlierer als Fünfter. Beide Mannschaften haben bisher sieben Siege und sechs Niederlagen auf dem Konto, so bleibt es also spannend.

Die Crocodiles müssen wieder auf ihren Trainingsplatz in Bocklemünd ausweichen, der Platz in Chorweiler ist immer noch unbespielbar, obwohl die städtischen Mitarbeiter in den letzten Tagen alles versucht haben, die lose Grasnarbe wieder zu verfestigen.

Der Aufsteiger ist die Überraschungsmannschaft der Saison, schon von Beginn an kam man sehr gut zurecht und startete mit einigen Siegen. Auch das Hinspiel gegen die Kölner konnte man gewinnen, schnell sicherten die Royals einen mittleren Tabellenplatz und hatten mit dem Abstieg nichts zu tun.

Der Gastgeber möchte unbedingt mit einem Sieg aus der Saison gehen, allerdings muss die Mannschaft den Ausfall von Joao Kraphol verkraften, Benny Mentges wird wieder die Fäden des Angriffsspiels in der Hand haben. Sein letztes Spiel für die Crocodiles wird wahrscheinlich Daniel Teubert machen, den es beruflich aus Köln wegzieht.

Mit einer guten Vorstellung kann er noch eine 1.000 Yards-Saison erreichen, die Offense hat also allen Grund, sich im letzten Spiel nochmals von der besten Seite zu zeigen. In der Defense wurden mittlerweile einige Jugendspieler integriert, diese wollen vor der langen Winterpause ihr Können unter Beweis stellen.

12. September 2015
Cologne Crocodiles. Potsdam Royals
BSA Köln, Bocklemünd
Kickoff: 15 Uhr



Tillmann - 11.09.2015

QB Benjamin Mentges (Cologne Crocodiles) wird starten

QB Benjamin Mentges (Cologne Crocodiles) wird starten (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royals
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor zehn Jahren
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: