Canes verlieren Kampf um Platz 3

Dylan Potts bejubelt seinen Touchdown.Im letzten Saisonspiel mussten sich die Saarland Hurricanes den Stuttgart Scorpions mit 28:49 geschlagen geben. Ende des 3. Quarters schien sich beim zwischenzeitlichen Zwischenstand von 28:35 ein vergleichbares Comeback wie aus dem Hinspiel anzubahnen, doch dieses Mal gaben die Spieler von Tom Smythe das Momentum wieder aus der Hand.

Vor knapp 1600 Zuschauern begann das Spiel schon kurios. Der Opening Kickoff der Gäste ging ins Aus. Allerdings hatte sich auch ein Spieler des Returnteams im Abseits aufgestellt, sodass der Opening Kickoff automatisch wiederholt werden musste. Noch bevor dieser Kick ausgeführt werden konnte, handelte sich der Head Coach der Gäste, Jemil Hamiko, eine zusätzliche 15 Yards-Strafe ein. Als das Ei dann endlich im Spiel war, konnte Collin Bibb es bis an die eigene 40 Yard-Line returnieren. Der erste Spielzug wurde wegen eines Holdings in der Offensive Line zurückgepfiffen. Die Canes mussten also direkt mit einem 1. Versuch und 20 Yards zu gehen beginnen. Chris Douglas trug den Pass von Haupert aber zur viel umjubelten 7:0 Fürhrung direkt bis in die...

Dylan Potts bejubelt seinen Touchdown.

Dylan Potts bejubelt seinen Touchdown. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
Heute vor 14 Jahren
GFL Süd
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: